Karriere bei Raffeck

Wir bieten ein offenes und herzliches Team, langjährige Erfahrung und interne Möglichkeiten zur Weiterbildung.

Eine offene und herzliche Atmosphäre

Ihre Zufriedenheitsgarantie

Interne Weiterbildungsmöglickeiten

Übertarifliche Bezahlung

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen in 3. Generation

Unsere langjährige Erfahrung hat nicht nur Einfluss auf unsere Arbeit und den Umgang mit unseren Kunden, sondern auch auf unsere Arbeitsgemeinschaft. Als Betrieb leben wir ein offenes und herzliches Miteinander, schätzen Aufgeschlossenheit, Lernbereitschaft und natürlich auch den Spaß an der Arbeit. Und da sich die Welt um uns herum sich immer weiter entwickelt, möchten wir das auch. Deswegen fördern wir unsere Mitarbeiter, in dem wir ihnen regelmäßig Möglichkeiten für Fortbildungen, Weiterbildungen und Schulungen bieten.

Wir bilden selbst vor allem Allgemeinmechaniker mit einem Schwerpunkt auf Wärmetechnik aus, beschäftigen aber auch in dem Bereich Sanitärtechnik. Also die Berufe, die früher mit „Zentralheizungs- und Lüftungsbauer“ und „Gas- und Wasserinstallateur“ bezeichnet waren.

Ihre Vorteile bei uns

Mit uns als Arbeitgeber profitieren Sie von einem positiven Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter geachtet und wertgeschätzt wird. Wir legen viel Wert auf ein offenes Miteinander, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und übertarifliche Bezahlung.

Stunden pro Woche

Tage Urlaub

Teammitglieder

Zufriedene Kunden

Eine Karriere bei uns

Unsere offenen Stellen

Aktuell haben wir keine offenen Stellen frei. Aber bewerben Sie sich doch trotzdem per Initiativbewerbung bei unss

Aufgeschlossenheit, Lernbereitschaft und Spaß an der Arbeit sind essentielle Eigenschaften die wir suchen. Wir pflegen ein offenes und freundliches miteinander im Betrieb, sowie Professionalität gegenüber dem Kunden.

Zwar haben wir aktuell keine offenen Stellen explizit anzubieten, freuen uns aber trotzdem über einschlägige Initiativbewerbungen.

Das Atmosphäre bei uns im Team

Stimmen unserer Mitarbeiter

Mitarbeiter 1

Ich schätze die familiäre Atmosphäre und die Zusammenarbeit im Team bei Raffeck. Hier kann ich mich stetig weiterbilden und neue Herausforderungen annehmen.

Mitarbeiter 2

Raffeck bietet Flexibilität und Wertschätzung für Mitarbeiter. Mein Teamleiter unterstützt mich dabei, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen und gibt Raum für Ideen.

Mitarbeiter 3

Als Auszubildender bei Raffeck fühle ich mich von Anfang an als wichtiger Teil des Teams. Hier darf ich Verantwortung übernehmen und lerne viel von meinen Kollegen.

In ein paar Klicks bewerben.

Tragen Sie einfach Ihre Daten ein und laden Sie Ihre Unterlagen hoch.

Folgende Unterlagen sind erforderlich:

  • Ein paar Daten zu Ihnen
  • Ihr Motivationsschreiben
  • Lebenslauf als PDF

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns ganz einfach an.

04172-8049

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Details zu Ihrer Person

Name

Position Details

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Laden Sie hier Ihren Lebenslauf als PDF-Datei hoch

Hauptsitzt

Alte Dorfstr. 35
D-21444 Vierhöfen

Öffnungszeiten

Mo-Do. 7:00-17:00
Fr. 7:00-14:00
Sa. nach Vereinbarung

E-Mail-Adresse